Aktuelles

Nach Beendigung der Faschingssaison gehen wir mit neuen Schwung an neuen Musikstücke. 

 

Wir hoffen natürlich, dass unsere Übungsräume bald wieder hergerichtet sind und wir im gewohnten Umfeld agieren können.

 

Deswegen werden neben den musikalischen Anforderungen auch einige Räumungsaufgaben in diesem Jahr anstehen. Naja … Aufräumen befreit ja auch immer ein wenig.

 

 


nächste Aktion

Auftritt beim Burgverein Kronberg

 

 

30 Jahre Burgverein und 25 Jahre Stiftungsfest stehen dem Burgverein als Jubiläum ins Haus. Und wir sind natürlich dabei. Es wird ein buntes Treiben auf der Burg geben und viele alte Bekannte werden einen sicher über den Weg laufen. Zur Burg passen wir mit unseren Uniformen immer hervorragend, sodass die Anfrage  nicht ausbleiben konnte. Wir freuen uns auf einen Auftritt am Samstag, den 15. Juni 2019.

 

 

Flohmarkt Schönberg

 

 

 

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder am Flohmarkt in Schönberg dabei sein. Natürlich hat er nicht die Dimension wie sein großer Bruder in Kronberg, aber bisher war die Stimmung immer sehr gut und die Leute waren empfänglich für Waffeln und Kaffee, die wir emsig austeilen. Mit einer kleinen Besetzung werden wir am 16. Juni vor der Taunushalle unseren Stand besetzten … alle sind herzlich eingeladen nach dem Stöbern und Handeln bei uns vorbei zu schauen.